Über uns

BTO24 wurde im Jahr 2000 gegründet und ist die Antwort auf steigende Anforderungen mittelständischer Unternehmen, die klassische Reisebüros und konzernähnliche Geschäftsreisebüros immer weniger erfüllen können. BTO24 ist damit eines der ersten Geschäftsreisebüros, das seine Leistungen ganz gezielt auf die Unterstützung mittelständischer Unternehmen legt.

Mit insgesamt 45 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und Berlin bietet BTO24 seinen Kunden nicht nur einen uneingeschränkten sondern auch einen persönlichen 24/7-Service. Jeder Kunde bei BTO24 hat feste Service-Teams mit eigenen Ansprechpartnern, die unter Einsatz modernster Technik individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Richtlinien jederzeit und ohne Zeitverlust berücksichtigen.

Unser Berliner Standort ist ein Lufthansa City Center Business Travel Büro und trägt zudem die Zertifizierung nach ISO 9001:2008 sowie nach ISO 14001:2004.

Mit dem Konzept, Unternehmen und Geschäftsreisende mit hohem persönlichen Engagement und Know-how bei Reisen zu unterstützen, konnte BTO24 neue Maßstäbe im Geschäftsreisemarkt setzen.

Newsticker